Startseite
    RPG
    Arla
    Tagebuch
    News
    für meinen Schatz
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   LoGD Anorien
   Legende des Grünen Drachen



Webnews



http://myblog.de/kuschelkueken

Gratis bloggen bei
myblog.de





für meinen Schatz

Lasagne- Rezept

2 EL Fett + 3 EL Mehl in einem Topf brutzeln, mit Milch ablöschen und dann mit einem Schneebesen rühren, sodass sich die Klumpen auflösen... Milch kannste so viel rein tun wie du magst, allerdings sollte die Soße nicht zu dünn werden... dann nen Brühwürfel rein oder so Maggi Gewürzzeug, Salz und Pfeffer, damit es auch nach was schmeckt *gg*    (das ist die Bechamel-Sauce)


Kuschel-Küken (10:58 AM) :
für die Hackfleischsoße: Hack, Tomaten, Zwiebeln zusammen kochen... (erst Hack anbraten, dann Zwiebeln rein und dann zuletzt die Tomaten, am besten sind da geschälte Tomaten aus der Dose)


Kuschel-Küken (10:59 AM) :
dann die beiden Soßen abwechselnd zwischen den Lasangeplatten verteilen... also erst eine Soße, dann ne Schicht Lasagneplatten, dann die andere Soße, wieder Lasagneplatte... etc


Kuschel-Küken (11:00 AM) :
zuletzt eine Schicht Soße oben drauf... am besten die Hackfleisch... und dann bei 180° innen Ofen...


Kuschel-Küken (11:00 AM) :
wenn die Lasagne fast fertig ist den Käst oben drüber hobeln... warten bis er schön flüssig ist und brutzelt... raus nehmen... fetig ^^


Kuschel-Küken (11:01 AM) :
alternativ (das mach ich heute) kannst du auch ein wenig Lauch oder Porree in die Lasagne rein machen irgendwo zwischen den Platten... schmeckt dann ein wenig frischer und peppiger

27.8.07 11:05


Ich liebe dich mein Süßer ^^

und wünsch dir alles Gute für heute!! Ich drück dir die Daumen mein Schatz!!

 


25.6.07 14:12


Ich liebe dich mein Schnuggelschatzüüüüüü <3 *abknutschi*

21.3.07 10:40


Ich liebe dich mein Schatz.... yay yay, Schandmaul-Konzert wir kommen!! *super mega doll freu* Du bist einfach der aller aller beste!! loooooove you soooo much!! Das Wochenende war total super!! <3
19.3.07 12:52


Ich liebe dich so sehr mein Schatz und das Wochenende war sooooo schön ^.~

Ich weiss, wir sehen uns jetzt 2 genaz Wochen nicht, aber wir schaffen das schon :-* und ich vermiss dich schon jetzt... (und du bist nun grad mal 2 Stockwerke weiter oben) 

Das Entenviech war übrigends sehr sehr sehr lecker und ich hätte am liebsten alles in mich reingeschaufelt, aber... naja, so viel Platz hatte ich nicht in meinem Bäuchlein xD Du bist ein wundervoller Koch!! Gerne wieder <3

Freu mich gleich aufs Bett... und wenn du das hier liest... ICH LIEBE DICH!!!! *knuuuuutsch* Du bist nicht nur der beste Koch.... hrrhrr... *freut sich auf gleih* xD

 

Love you mein Liebling.... Dein Kuschelküken

10.3.07 20:38


Schandmaul - Sonnenstrahl

Ich wäre so gern
ein kleiner Sonnenstrahl,
ein kleiner Lichtblitz,
Lichtblick am Horizont.
Ein Gute-Laune-Bringer,
ein Friedensbote und
ein Freudenspender, Glücksversender,
ein Lächeln ohne Grund.

Ich wäre so gern
ein kleiner, bunter Fisch.
Ein Flossenschwinger, Wasserpanscher,
voll von Lebenslust.
Ein Lebenskünstler, Glücksgenießer,
Lebend für den Augenblick,
geplantes Anblenkunsmanöver
von deinem Problem.

Ich wär so gern
ein großer, grüner, starker Baum.
Ein Berg, ein Fels in Sturm und Brandung,
warmer, sicherer Hort.
Ne starke, feste Schulter,
Spender für Geborgernheit,
die Rückendeckung, Sicherheit,
Vertrauen für alle Zeit.

Ich würd dich dann verfolgen,
stets deinen Weg erhellen.
Alle Schatten vertreiben,
alle Hindernisse fäll'n.
Und wenn alles grau ist
in deinem See der Seele,
wär ich der einzige Farbklecks,
Hoffnungsschimmer nur für dich.

Doch zu meinem Bedauern,
werd ich davon gar nichts sein,
denn ich bin stinknormal
und habe lediglich nur Schwein,
dass du an mir was findest,
drum versuche ich zumindest,
vom Sonnenstrahl vom Fisch vom Baum
ein Stück für dich zu klaun.
5.3.07 14:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung